Ihr Event

Raummiete

Die Raummiete hängt vom Zeitpunkt und Anlass Ihrer Feier ab. So beschränkt sich eine Taufe z.B. meist auf einen Sonntag Nachmittag, während eine Hochzeit weit bis in die Nacht gehen kann. Auf Grund dessen haben wir für unterschiedliche Anlässe unterschiedliche Preise. Sprechen Sie uns einfach an.

Im Preis enthalten sind immer folgende Leistungen:

  • die Nutzung des Raumes und des gesamten Mobiliars
  • die Nutzung des Außenbereichs (auch für Fotos wunderbar geeignet)
  • die Nutzung unseres Kühlhauses
  • ein komplettes Gläsersortiment im edlen Design
  • 2 Filterkaffeemaschinen sowie Wasserkocher
  • die Nutzung unserer Musikanlage
  • die Nutzung des Smart TVs im Raum
  • die Endreinigung

Die Location

Wir können im Innenbereich Sitzplätze für max. 100 Gäste anbieten. Bei gutem Wetter und zusätzlicher Nutzung der Terrasse, entsprechend mehr. Sie haben Fragen zur Raumplanung? Rufen Sie uns gerne jederzeit an.

Unsere Räumlichkeiten sowie der Außenbereich stehen Ihnen am Tag Ihres Events bereits ab 7.00 Uhr morgens zum Dekorieren zur Verfügung. Sollte am Vortag keine Veranstaltung stattfinden, können Sie diesen Tag ebenfalls schon zum Dekorieren und vorbereiten nutzen. Zudem bieten wir auch vielerlei Deko-Elemente zum Ausleihen an. Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich gerne jederzeit bei mir.

Für eine wirklich gute Party, ist die Musik unerlässlich! Ihr DJ darf im Innenbereich gerne bis 3.30 Uhr morgens spielen. Livebands oder Musikboxen im Außenbereich sind leider nicht gestattet.

Ein Feuerwerk auf unserem Grundstück erlauben wir leider nicht. Wir möchten hier Rücksicht nehmen auf die umliegenden Nachbarhöfe, die teilweise Tierhaltung betreiben. Wir bitten Sie, auf Konfetti jeglicher Art sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zu verzichten.

Bei uns auf dem Borghof können Sie eine freie Trauung mit eigenem Hochzeitsredner zelebrieren. Die Trauungszeremonie kann auf unserer sonnendurchfluteten Terrasse stattfinden oder zwischen unseren Streuobstbäumen. In festlicher Atmosphäre haben hier ausreichend Personen Platz. Erfüllen Sie sich Ihre ganz eigene Traumhochzeit am Niederrhein.

Aber auch für Firmenevents, Tagungen, Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Taufen und vieles mehr bieten wir den passenden Rahmen.

Bei der Auswahl Ihres Caterings und Getränkelieferanten sind Sie bei uns absolut ungebunden und flexibel. Gerne stehen wir Ihnen bei Bedarf beratend zur Seite. Wir stellen Ihnen ein Kühlhaus zur Verfügung und eine komplett ausgestattete Bar. Zudem kann unser Buffetraum durch einen separaten Eingang beliefert werden, so dass die Catering-Lieferung nicht Ihre Feierlichkeiten stört. Wenn Sie es wünschen, decken wir die Tische für Sie ein.

Sie haben noch Fragen zur Planung oder Durchführung Ihrer Feier? Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg zu IHREM ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen und Ihnen unser Zuhause zu zeigen.